Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik (m/w) - Industrie

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Osterweddingen, Magdeburg

Nahrungsindustrie

Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik (m/w) - Industrie Great Star Food Production GmbH & Co. KG Osterweddingen, Magdeburg Produktionsbegleitende Fehlersuche, Reparatur, Wartung und Instandsetzung produktionstechnischer Anlagen.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Einen Anlagenmechaniker Für Versorgungstechnik (m/w) - Industrie Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Optimalen Betriebs Der Kälte- Druckluft- Heizungs- Warmwasser- Energieversorgungs- Und Dampferzeugungsanlage Sowie Der Wasserver- Und Wasserentsorgungsanlage Durch Vorbeugende Instandhaltung Reparatur Und Pflege Produktionsbegleitende Fehlersuche Reparatur Wartung Und Instandsetzung Produktionstechnischer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen In Einer Industrieinstandhaltung Von Vorteil Weiterbildung In Der Kältetechnik Und Erfahrungen Im Umgang Mit Ammoniak Wünschenswert Grundlegende Pc-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Teamorientierte Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Einem Guten Maß An Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wird Vorausgesetzt Rufbereitschaft Ist Erforderlich Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger- Gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik "jobs & Karriere" Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Freiberger Lebensmittel Gmbh & Co Produktions- Und Vertriebs Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Mechaniker Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Wartungsmonteur Anlagenführung Anlagenbedienung Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik MSR Anlagenbau Rohrleitungsbau Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Anlagenmechaniker Für Versorgungstechnik (m/w) - Industrie Produktionsbegleitende Fehlersuche Reparatur Wartung Und Instandsetzung Produktionstechnischer Anlagen Osterweddingen Magdeburg Mechaniker Wartungsarbeiten Instandhaltungstechniker Anlagentechniker Wartungsmonteur Anlagenführung Anlagenbedienung Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik MSR Anlagenbau Rohrleitungsbau Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Plagwitz)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

(Senior) Consultant / Project Manager for ERP solutions (m/f/d)
   Wilken GmbH (Ulm)